Rainer Ilgen

EMail: Raineri@gmx.net

Geburtstag: 03.12.1981
Geburtsort: Dresden
Hobbies:

Musik hören, Disco, Weggehen und Computer

Über mich selbst

Die Minderheit der weiblichen Mitstreiter hat mich schon arg mitgenommen. Durch das ständige gepiekse und gekrabble treten schon vereinzelt graue Haare auf. Ich kann es echt nicht verstehen, denn ich bin fast immer lieb und nett zu den Mädels.

Ich habe schon sehr früh angefangen in BASIC zu programmieren, auf einem guten alten C64. Danach bin ich erst auf Windows und später auf das Alternativbetriebssystem LINUX umgestiegen. In der Schule lernte ich schnell Turbo Pascal, seitdem programmiere ich auch in meiner Freizeit.

Mit der Ausbildung zum Assistent für Softwaretechnologie möchte ich mein Hobby teilweise auch zu meinem Beruf machen. Mein Traum wäre es, einen Job bei "netlinx" in Edmonton / Kanada zu bekommen. Später würde ich dort vielleicht ein kleines Unternehmen gründen. Mal sehen was daraus wird ...