Stephan Unger

EMail: stephan_u@web.de

Geburtstag: 14.11.1980
Geburtsort: Dresden
Hobbies:

Musik / Gitarre spielen, Fotogafieren, Entwickeln und Bearbeiten, Reisen in ferne Länder, Konzertbesuche und Lesen

Über mich selbst

Ich kam erst 2 Wochen später zur Chaos-Truppe. Sie machten mir den Anfang recht leicht, sodass ich mich sofort gut integrieren konnte. Nur unsere wenigen weiblichen Mitstreiterinnen hauen ganz schön auf die Pauke, und Lachen den ganzen Tag. Ich bin stolz auf meine Bommelmütze ... auch wenn sich einige darüber amüsieren. Das Interesse für den Computer kam in der Schule, beim Programmieren mit Turbo Pascal, sowie durch die Bildbearbeitung meiner Photomaterialien. Nebenbei spiele ich bei den "Syntropologen", eine Rockband die zum Musikerstamm der Herrnhuter - Schule gehört, Gitarre und muß auch desöfteren Singen. „Wen es interessiert MUKE und Photos kann man sich bei stephan_u@web.de oder Syntropologen@t-online.de melden und Konzert-, bzw. Ausstellungssorte erfahren.“