Uwe Streiber

EMail: smi007le@gmx.de

Geburtstag: 02.07.1982
Geburtsort: Frankfurt/Oder
Hobbies:

Musik hören, mit Freunden Kneipen besuchen, oder ins Kino gehen, ja, natürlich auch den Computer

Über mich selbst

Tach,

Ihr wollt jetzt hier bestimmt den vullminaten Text lesen? Nagut, ganz serioes erstmal. Ich wohne in Dresden, bin 18 Jahre alt. Müsste reichen? Ne, weiter. Nach 6 Jahren Gymnasium und einem Jahr Mittelschule, was mich sehr geprägt hat, absolviere ich nun 2 Jahre bei der AiK in Dresden, um am Ende der Ausbildung ein für den Arbeitsmarkt fitter Softwaretechnolge zu sein?! 

Zweiter Teil folgt sogleich. Genau, wie oben schon genannt sind meine Hobbies zb. ins Kino gehen, Freunde treffen oder an meinem Rechner bzw. an Rechnern anderer basteln. Kenntnisse besitze ich auch im Bereich Office, dem HTML programmieren und einiger Script-Sprachen. 

Viel spass noch beim sürfen