Steffen Bieber

EMail: Mail mir

Geburtstag: 18.01.1981
Geburtsort: Riesa
Hobbies:

Musik (nicht nur hören, sondern sie vor allem leben), hin und wieder ein gutes Buch ansonsten alles was mit Freunden zu tun hat (Disse, Kneipe ...), und natürlich das Ding mit dem Monitor, der Maus und Tastatur ...

Über mich selbst

Tja, was soll ich jetzt noch sagen?! Bin der mit absoluter Mehrheit gewählte Klassensprecher, dem es ab und zu mal passiert seine Augen früh etwas länger zu schonen. Bin grundsätzlich für fast alles offen und für jeden Sch... zu haben! Jedesmal wenn ich morgens die Räume der AIK betrete, denke ich: Das muß ja ein wunderschner Ort sein, wo so vornehmes Volk zusammenfindet. Und der Kurs selbst raubt mir an manchen Tagen sämtliche Fähigkeiten zum klaren Denken (bsssss)! Die Kunst das hier durchzustehen liegt darin sich dieser Herausforderung zu stellen und gleichzeitig den Ernst nicht zu vergessen! Übrigens: Für alle die bisher Angst vorm Computer hatten: Denkt dran, der ist sogar bekloppter als ich! Also, in diesem Sinne ...

Mein Motto

"Alle großen Geister sind schon immer auf den Widerstand minderbemittelter Gemüter gestoßen!"

Albert Einstein