Dennis Haenert

EMail: dennishaenert@gmx.de

Geburtstag: 21.11.1979
Geburtsort: L.E. City
Hobbies:

Wichtig sind Spaß, gute Laune haben, mit guten Freunden ausgehen und ist einmal nix angesagt setz ich mich vor meinen Rechner, Musik steht zwar nicht im Vordergrund - aber laufen sollte immer welche.

Über mich selbst

Einige Leute hätten es gern gesehen, wenn in meiner Kurzvorstellung etwas über mein morgendliches Chaos gestanden hätte. Das wird tatsächlich gern mal als Grundlage für ein Struktoramm genutzt. Aber auch sonst bring' ich mich ausreichend in den Unterricht ein, und nehme mir nicht nur die wichtigsten Dinge aus ihm heraus. Nicht verwunderlich ist daher, das ich mich schnell mit dem „bsss“ habe anstecken lassen.

Tja und dann wären da noch meine Erfahrungen die ich am Computerbereich gesammelt habe. Zum einen in Turbo Pascal und Delphi 3, und zum anderen im Grafikbereich mit dem 3DStudio (DOS), Flash 4 & 5 und Vue d’ Esprit 2. Im Office-Bereich bin ich mit den grundlegenden Dingen vertraut.