Kristina Weigand

EMail: Krissismile@gmx.de

Geburtstag: 26.09.1980
Geburtsort: Dresden
Hobbies:

Freunde treffen, Musik hören und auf Parties gehen, viel lachen, Biken und Speedskaten, Computer

Über mich selbst

Ich bin der Spaßvogel von der letzten Reihe. Durch mein ständiges Gekichere sorge ich immer für ein ganz angenehmes Arbeitsklima, dadurch wird der Unterricht etwas aufgelockert. Eigentlich bin ich nur durch einen Zufall auf diese Ausbildung gestoßen, doch langsam beginnt sie mich zu faszinieren.

Meine bisherigen Erkenntnisse habe ich in MS Office gesammelt. Mit HTML komme ich auch ganz gut zurecht. In Sachen Programmierung kenne ich mich bis jetzt noch nicht aus. Dies wird sich jedoch durch diese Ausbildung ändern. Ich hoffe, dass mir hier genügend Fachwissen vermittelt wird.

Nach der Ausbildung erhoffe ich mir einen interessanten Job in einem kleinen bis mittelständigen Unternehmen bei gutem Gehalt. Ich könnte mir auch gut vorstellen, später einmal an Weiterbildungskursen teilzunehmen.