Kersin Linnepe

EMail: klinnepe@freenet.de

Geburtstag: 06.09.19977
Geburtsort: Meissen
Hobbies:

Freunde treffen, Musik hören, viel lachen, Computer

Über mich selbst

Am Anfang war ich eine ruhige Person, doch mit der Zeit wurde ich von der Mitstreiterin der letzten Reihe animiert, die Lachmuskeln in Gang zu bringen. Seitdem bin ich öfter am Lachen. Das ständige Gekicher bekommt mir gut, es belebt Körper und Geist, genau wie Red Bull.

Ich habe einige Kenntnisse in Corel Draw9 und kenne mich mit MS Office gut aus. Mit Programmierung habe ich noch keine weiteren Erfahrungen gesammelt. Die Ausbildung macht mir viel Spaß, obwohl es manchmal schon recht schwer ist. Da die Truppe aber recht hilfsbereit ist, werden auch schwierige Situationen gemeistert. Nach der Ausbildung würde ich gern in einem kleineren Unternehmen arbeiten.