Marcel D. Pfaff

EMail: Marcel.vandehelgen.@gmx.de

Geburtstag: 28.07.1980
Geburtsort: Bad Muskau
Hobbies:

Mit Freunden treffen, Musik hören, Computer, Unterwegs sein

Über mich selbst

Das gibt es doch garnicht: Da rocke ich eines Tages (Mitte Oktober 2000) ahnungslos durch Dresden und treffe den Lord. Kurzerhand bin ich bereit, mein gerade erst begonnenes Studium abzubrechen, um an der Ex-mediaAkademie "Assistent für Softwaretechnologie" zu lernen. So oder ähnlich bin ich hier gelandet. Das ist extrem außerordentlich übel krass, oder? Hier an der Schule lerne ich viel über Schuhe und "bSSS".

Natürlich hoffe ich auch, von der Schule auf computertechnischer Ebene soviel Wissen angeeignet zu bekommen, dass ich im späteren Berufsleben meine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann. Vielleicht beginne ich nach der Ausbildung noch ein Studium oder eine Weiterbildung.